Re: Verfuegbarkeit von T-DSL (war: DSL-Probleme und Telekom Kommentar)

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 01. Jun 2001

On Thu, May 31, 2001 at 03:42:25PM +0200, Andreas Fiesser wrote:

> Ich habe eine ähnliche Erfahrung gemacht.
>
> Letzten September telefonisch bestellt. Termin 1.12.00

Ich habe auch eine nette Story: Letzten Juni (!) bestellt, nie wieder was
von denen gehört, angeblich sollte ich nur 2 Monate warten. Letztens habe
ich mal wieder DSL-Verfügbarkeit bei mir gecheckt, nun da hieß es drittes
Quartal 2001.

Nachdem Ihr hier von der Hotline erzählt habt, habe ich da mal angerufen.
Antwort »Tja ihr Anschluß ist vor 2 Wochen freigeschaltet worden, haben sie
denn keine Geräte gekriegt?«
Fakt: Ich habe GARNICHTS von denen gekriegt, noch nicht mal eine
Auftragsbestätigung. Hehe, anmgeblich kriege ich nächste Woche Splitter und
Modem, un dann gehts ab!!! Nette Überraschung.

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990
Mosh: »Moritz ist ein weltbekannter Troll«