Re: KDE 2

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 30. May 2001

On Wed, May 30, 2001 at 01:09:48PM +0200, Rolf Eike Beer wrote:
>Hallo!
>
>Kann jemand mit SuSE 7.1 mal bitte folgendes nachschauen:
>
>-welche Version der libpng ist installiert?
>-zu welchem Paket gehört die libssl?
>
>Bei mir sagt er ausserdem unter nicht erfüllte Paketabhängigkeiten (rpm,
>Kommandozeile), dass die icons fehlen. Welches Paket ist das? Irgendwie
>weitert sich mein YaST im Moment, mein CD-Laufwerk als Installationsquelle
>anzuerkennen, deshalb muss ich alles von Hand machen und wollte eigentlich
>nicht alle Pakete einzeln durchwühlen...

> [...]

Aha, bei mir läuft alles okay:

moritz_at_hippokrates:~ > rpm -q libpng
libpng-2.1.0.8-3
moritz_at_hippokrates:~ > rpm -q icons
icons-100.0-5
moritz_at_hippokrates:~ > locate libssl
/opt/office52/program/libssl569li.so
/usr/lib/libssl.so
/usr/lib/libssl.so.0
/usr/lib/libssl.so.0.9.6
moritz_at_hippokrates:~ > rpm -qf /usr/lib/libssl.so.0.9.6
openssl-0.9.6-21

--
Moritz Moeller-Herrmann ICQ #3585990