RDF Nachrichtenquellen?

From: Sascha (ml_at_temporal.de)
Date: 28. May 2001

Hallo Zusammen :o)

Vor einigen Tagen fand ich auf Pro-Linux.de unter "Tip 89" einen Artikel das
jetzt auch von Pro Linux eine RDF Datei welche man zum Beispiel mit KTicker
benutzen kann vorhanden sei. Da ich es sehr interessant finde immer aktuelle
Infos zu haben ohne dafür die ganzen Sites durchackern zu müssen habe ich bei
 mir im KDE den KTicker in Kontrollpanel hinterlegt (warum muß der so hoch
sein ist doch nur ne einzelne zeile *g*). Jetzt habe ich dort zwei
Nachrichtenquellen. Zum einen Pro-Linux und zum anderen Heise. Jetzt meine
Frage. Wo gibt es ein verzeichnis deutschsprachiger RDF-Dateien im Netz? Zwei
Dateien sind etwas wenig und vor allen währen News die nicht nur aus dem
Bereich Computer und Internet stammen interessant.

Danke im Voraus

Ciao

Sascha

--
REALITY.SYS corrupted! reboot universe [Y,n]?