Probleme mit XChat

From: Sascha (ml_at_temporal.de)
Date: 28. May 2001

Hallo :o)

Ich habe hier gerade XChat als Chatprogramm am laufen. Jetzt habe ich eine
Reihe von Veränderungen vorgenommen bis das ganze aussah wie ich es wollte.

Problem bei der ganzen Sache ist nun das wenn ich im Channelfenster etwas
makieren will die Markierung erst einige Buchstaben (geschätzt 10) später
anfängt :o(. Außerdem werden die Zeilen rechts abgehackt :o(

Weis einer von Euch was ich umstellen muß?

Danke für Eure Hilfe im Voraus

Ciao

Sascha

--
REALITY.SYS corrupted! reboot universe [Y,n]?