Aufzeichnung der Vortraege/MFG

From: Volker Uhrig (volker.uhrig_at_web.de)
Date: 24. May 2001

Moinsen,

waere es moeglich das die Vortraege aufgezeichnet werden? Da ich aus Ettenheim
komme (das ist beim Europapark/Rust), "lohnt" es sich fuer mich wahrscheinlich
nicht hochzufahren. Wuerde jedoch gerne den einen oder anderen Vortrag mir
irgendwie anhoeren.

Oder faehrt jm. aus dem OG oder FR Bereich zur "Installparty"? So waere es
rentabeler. Wenn ja: ich koennte auch mit dem Auto fahren, Spritteilung waere
halt nett.

Gruss
 Volker

--
"If you don't learn something everyday there's something wrong with you."
- Stuart/Cradle Of Filth