Re: Naechstes grosses Event der UUGRN

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 20. May 2001

Hallo allerseits,

Am 13.05.'01 schrieb Michael Lestinsky:
> Am Dringendsten brauchen wir Netzwerkkabel (TP, Cat5) und Helfer für Auf-,
> Abbau und Betreuung. Schaut bitte auch alle mal, ob ihr da steht, wo ihr
> es wolltet und ob noch alles so gültig ist.

Die Situation bei Netzwerk hat sich inzwischen entlastet. Wir suchen
weiterhin Helfer und Mehrfachsteckdosen.

Ihr braucht keine Angst davor zu haben, Helfer zu "spielen". Bisher wurde
noch keiner gefressen.

An die Referenten: Wir haben nachwievor keinen Beamer. Bringt eure
Dokumente also bitte entweder als Postscript, PDF, DVI, Text oder HTML mit.
Falls es bei einem der Referenten zu Problemen kommt, ruft mich bitte
umgehend an (0177/3017893).

An den ganzen "Rest" der Mannschaft: würdet ihr euch bitte auch anmelden?
Auch die Mitglieder? Um zu vermeiden, dass es zu Platzproblemen kommt,
hätte ich gerne halbwegs realistische Zahlen der Teilnehmer. Die Anmeldung
ist ganz einfach: Schickt eine Mail an installparty_at_uugrn.scram.de, dann
rasselt ihr automatisch durch unser Anmeldesystem.

Für die ganz Faulen: ;-)

  echo "Ich werde teilnehmen" | mail installparty_at_uugrn.scram.de

bzw.:

  echo "Ich nehme mit Rechner teil" | mail installparty_at_uugrn.scram.de

All diejenigen, die mit Rechner kommen: bitte bringt die unterschriebenen
Teilnahmebedingungen mit.

Wenn es Fragen oder Probleme gibt, meldet euch bitte umgehend, damit wir
gegebenenfalls rechtzeitig reagieren können.

Bye
Michael

--
Linux-Installparty der Unix User Group Rhein-Neckar in Mannheim:
http://uugrn.scram.de/lip.html (26. und 27. Mai 2001)