Re: Problem nmap zu bauen

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 18. May 2001

Hai

Okay hier die Auflösung: Entweder yacc als bison -y $* aufrufen oder bison
und flexx installieren. Funktioniert dann aber trotzdem nicht, für Linux
muss man noch zwei Headerfiles patchen. da stimmt was nicht mit der
inet_aton Definition.

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de