Re: AW: stealth scanning?

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 10. May 2001

Hai!

Warum ist der "stealth mode" nicht detektierbar, wie funktioniert das im
Detail? Ich habe auf Anhieb keine weiterführende Hinweise finden können...
ausser dass trotz "stealth mode" die IP Adresse des scanners (natürlich)
im Paket übermittelt wird und doch nicht ganz so "stealth" ist.

Johannes, bitte keine Courtesy Copies mehr. Was soll mir der zitierte
Auszug aus der man page sagen? Sorry hab ich nicht verstanden.

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de