cordless desktop abzugeben

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 27. Apr 2001

Hai,
ich hab ein Logitech cordless desktop itouch (Tastatur und Maus)
abzugeben, 50% Neupreis, null benutzt, Funktechnologie bis 6 Meter.

Ich brauch es nicht mehr da ich mein Internet-TV-Terminal Projekt
aufgebe... selbst mit VGA-Eingang am TV oder Composit Video über SVHS, ist
ein TV einfach unbrauchbar für Text und Grafik, mehr als Videotext ist
nicht drin.

--
Mark "Moak" Seuffert, Pirates Technologies, http://www.pirate.de