Re: [Talk] Jobs im HD-Raum?

From: Manuel Bessler (mbess279_at_students.bju.edu)
Date: 25. Apr 2001

On Wed, Apr 25, 2001 at 03:03:53PM +0000, martin haller wrote:
> Hi,
>
> kennt jemand von Euch Firmen im Raum HD, die Linux/UNIX Stellen im
> Bereich Software-Entwicklung, Security oder Administration anbieten?

wenn wir schon mal dabei sind: ich bin auch dabei, nen Job fuer
den Sommer zu suchen. Gerne auch in einer englischsprachigen (amerik.)
Arbeitsumgebung.
werde so ca in 2 wochen wieder in Deutschland sein. Dauer: ca. 3 Monate
Am besten im Bereich HD/Sinsheim/evtl MA

Manuel

--
Manuel Bessler <mbess279_at_students.bju.edu>
GPG Fingerprint: 278D 2DC2 8A3E 9AEE 98F1  71D2 B224 68D1 1240 28BC