Re: OpenBSD und CVS

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 25. Apr 2001

Raphael H. Becker <beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de> wrote:

[CTM]
> So ein "push" ware doch eine ideale Anwendung fuer sendfile, da sendfile
> auf den Transport von Dateien hin optimiert wurde und vieles mehr.

CTM ist für Leute, die keine richtige Internetanbindung haben. Das
steht in direktem Gegensatz zur Anwenderschaft von sendfile. Wenn
du ständig am Netz bist, dann lass cron regelmäßig einen CVSup-Lauf
starten.

> http://www.belwue.de/aktivitaeten/projekte/saft/

Der von Sebastian Stark vor einer Weile auf ports_at_openbsd.org
eingereichte Port für sendfile ist übrigens unbeachtet geblieben.
(Mein persönliches Interesse hält sich mangels Standleitung auch
in Grenzen.)