FAX ???

From: Ralf Scherer (ralf_at_elektro-scherer.de)
Date: 11. Apr 2001

Hallo zusammen,

Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben was mit meinem Hylafax los
ist.
Ich habe mir Hylafax auf einem Server mit Suse 6.4 eingerichtet.
Auf den Clients läuft leider Win NT mit dem Programm whfc als Fax
Client.
Wenn ich nun ein Fax verschicke funktioniert es manchmal oder auch
nicht.
Aber im Versenden Fach liegt dann das Fax ohne Kommentar. Also keine
Fehlermeldung wie z.B. no carrier oder ähnliches. Ich habe auch schon
das Uptdate vom Suse Server für Hylfax installiert.

Gruß Ralf