RE: HOAX: Julia Schmidt Unterhaching

From: Carsten Alexander (acamat_at_rhein-neckar.netsurf.de)
Date: 06. Apr 2001

HOAX du sagst es. Aber ich habe mich ausnahmnweise mal beteiligt um meinen
Unmut auszudruecken... und werde mich ob des verursachten traffics meines
naechsten mp3-downloads enthalten!

--
Gruesse,
Carsten Alexander

Mein PGP-Key: http://www.dorando.de/acamat/PGPKey.txt

Zum Thema (Neo)Nazis nur soviel: So braun wie Scheisse!