Re: Werbe-Filter für http-Proxy

From: Thomas Gross (thomas_at_tgross.net)
Date: 06. Apr 2001

On 6 Apr, Mark Seuffert (Pirates) wrote:

> Fazit:
> Ein praktisches Progrämmchen. Sobald ich was OpenSource finde mit gleicher
> Funktionalität/Einfachheit finde, wechsle ich. Wäre vielleicht mal eine
> Idee für ein Projekt... :)
Was sind denn die Vorteile gegenüber dem Junkbuster? Der ist nämlich
open Source, funktioniert sehr schön als Proxie, also auch Multiuser.
Ich benutze den jetzt schon recht lange und mit einer guten blocklist
habe ich schon ewig keine Werbung mehr gesehen.

Oder kann der Webwasher was essentielles mehr?

Wens interresiert h:
http://www.waldherr.org/junkbuster/

        thomas