mutt und M$ Outlook Express

From: martin haller (dielheim_at_martin-haller.de)
Date: 03. Apr 2001

Hi,

hiermit oute ich mich als mutt user (seit kurzen). Mein Problem ist,
dass Leute, die Mail von mir mit Outlook Express lesen, den Inhalt
des Mail-Bodies nicht angezeigt bekommen; es werden nur die
Attachments angezeigt (Body + GPG Signature). Alle anderen
Mailprogramme zeigen brav den Body an.

Hat da jemand eine Idee? Meinen mutt umzustellen (ich weiss aber
leider nicht, wie) ist einfacher als alle Outlook-User ein anderes
Mail-Programm aufzuschwätzen :-)

Danke, Martin