suse 7.0, usb und jpilot

From: Roland Itschner (roland_at_itschner.de)
Date: 26. Feb 2001

hi,

wie bereits angekündigt habe ich mir einen palm zugelegt (es ist ein
handspring visor geworden). vielen dank an dieser stelle für eure
ratschläge.

außerdem mußte ich noch eine PCI-USB-Karte installieren. unter SuSE 7.0
mit yast1 habe ich einfach START_USB=yes eingetragen. scheint insoweit
zu funzen, daß ich in /var/log/messages zumindest sehen kann, daß ein
handspring visor erkannt wird. usb scheint also zu gehen.
synchronisation mit jpilot funktioniert aber nicht (obwohl ich einen
link von /dev/pilot->/dev/ttyUSB0 gelegt habe). was mache ich falsch?
was ist eigentlich hier ttyUSB0, ttyUSB1 usw.? ich denke doch,
USB-Geräte sind beliebig austauschbar?

gruß,

roland
http://www.itschner.de