Datei einlesen in telnet

From: Hans-Guenter Weigand (hgw_at_d1906.inka.de)
Date: 25. Feb 2001

Neulich hatte ich folgendes Problem: Ich war bei einem Router per
telnet eingeloggt und wollte eine umfangreichere Konfiguration dort
abkippen. Diese hatte ich bereits als Textdatei vorliegen, um das
Eintippen zu sparen. Unter X11 hätte ich die Zwischenablage benutzt,
aber wie macht man das am Terminal? Am 'telnet>'-Prompt hat man ja ein
shell-escape, aber einfach 'cat file' hat nicht funktioniert.

Wie macht man sowas?

-hgw