Re: Pentium II

From: David Lowry (david.lowry_at_gmx.net)
Date: 22. Feb 2001

On Tue, Feb 20, 2001 at 10:17:04PM +0100, Burkhard Schaefer wrote:
> Hallo,
>
> kann mir vielleicht jemand mit einem älteren Pentium II Prozessor (-366MHz) aushelfen, ich brauche ihn um ein älteres Gigabyte Mainboard wieder zum Leben zu erwecken.

Da sonst niemand geantwortet hat (zumindest auf der List, möchte ich ein
paar Adressen für gebrauchte Hardware und Restposten nennen:

http://www.TKS-Computer.com viele gebrauchte Teile und Restposten
http://www.anv.de hat manchmal gute Angebote
http://www.omnico.de ältere Notebooks

Vielleicht hilft das jemand.