Buecher

From: Jan Wildeboer (jan.wildeboer_at_gmx.de)
Date: 22. Feb 2001

Hallo Liste,

wie bereits mehrfach auf den Treffen in Heidelberg angedroht, bin ich
bereit mein kleines Archiv auch fuer Vereinsmitglieder zu oeffnen.

Also hier erstmal die aktuellere Literatur:

Ratschiller/Gerken: Web Application Development with PHP 4.0, New Riders

Krause: PHP- Grundlagen und Lösungen, Hanser

Theis: PHP 4, Galileo Verlag

Wenz: JavaScipt, Galileo Verlag

Herold: Linux Unix Grundlagen, Addison-Wesley

Date/Darwen: SQL- Der Standard, Addison-Wesley

Johnson/Troan: Linux Application Development, Addison-Wesley

Und nun die Klassiker:

Knuth: The Arct of Computer Programming I und III, Addison-Wesley

Sedgewick: Algorithmen in C++, Addison-Wesley

Ottman/Widmayer: Algorithmen und Datenstrukturen

Ich brauche diese Bücher jadoch auch hin und wieder, daher kommt eine
Eingliederung in die Vereinsbibliothek nicht in Frage. Trotzdem, wer
eines von diesen Werkan mal lesen will, Mail an mich und ich bringe das
Buch zum nächsten Treffen in HD mit. Rückgabe dann beim nächsten Treffen.

Desweiteren biete ich folgendes kleines Archiv an:

c't von 1987 bis heute

iX von 1993 bis heute

PAGE von 1997 bis heute

Da ich einen eigenen Kopierer besitze, biete ich hier Artikelkopien an.
Ich wuerde DM 0,05 pro Seite verlangen wollen. Auch hier koennte ich
alternativ komplette Hefte zum HD-Treffen mitbringen, aber das scheint
mir eigentlich nicht noetig.

Also, wer Interesse hat ...

Jan Wildeboer