Re: Kostenloses Linux

From: Michael Lestinsky (michael_at_choin.net)
Date: 20. Feb 2001

Am 25.01.'01 schrieb Jochen Lillich:

> Hier bleiben immer mal alte Pakete liegen, die wir gern zur Verfügung
> stellen.

Bisher habe ich den Eindruck, dass viel mehr Leute ihr "altes Linux"
loswerden wollen, als sich dafuer interessieren. Mich hat noch _nie_
jemand gefragt, ob wir nicht was haetten, geschweige denn uns angebettelt.

IMO ist dies auch kein Wunder, ist doch Linux in fast so vielen
Zweitschriften auf einer Heft-CD beigelegt, wie AOL-Zugangssoftware.

Buecher sind auch nur fuer Versager, kewle H4ck3r brauchen das nicht.

Schade.

Bye
Michael