AW: html-editor fur Linux

From: Johannes Walch (j.walch_at_nwe.de)
Date: 14. Feb 2001

Moritz Moeller-Herrmann wrote :

> Sehr viel billiger ;-)

Das ist richtig. Allerdings habe ich bis jetzt kein Programm gesehen, dass
bis jetzt auch nur annahernd an die Funktionalitat von Dreamweaver
herangekommen ware. Wenn man professionell damit arbeitet ist es eigentlich
auch nicht so teuer (so 400-500 als ich das letzt mal geschaut habe). Und
fur private Zwecke braucht man ja nicht unbedingt so ein professionelles
Programm. Da ist der vi auch ganz ok.

johannes walch