Re: html-editor für Linux

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 13. Feb 2001

On Mon, Feb 12, 2001 at 08:54:25PM +0100, Burkhard Schaefer wrote:
> Hallo,
> kann mir jemand einen guten HTML-Editor für Linux empfehlen?

Quanta ist sehr komfortabel. (KDE2)
Gvim ist genial (mein allg. Editor, SEHR mächtig.)

Star Office und Mozilla enthalten einfache grafische WYSIWYG-Editoren.
Eher was für einfache Seiten.
Von IBM gibt es TopPage oder HomepageBuilder oder so. Kommerziell, wenn man
was mit GUI machen muß und die beiden nicht ausreichen.

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990
Mosh: »Moritz ist ein weltbekannter Troll«