Re: html-editor für Linux

From: Michael Hothorn (mhothorn_at_ix.urz.uni-heidelberg.de)
Date: 12. Feb 2001

On Mon, 12 Feb 2001, Burkhard Schaefer wrote:

> Hallo,
> kann mir jemand einen guten HTML-Editor für Linux empfehlen?
>
> Danke
>
> Burkhard

bluefish aus dem gnome-projekt

http://www.gnome.org/applist/

bye
micha

ist aber nur ein editor (syntax highlighting etc.)
   Linux is user friendly, it's just a bit picky about it's friends....
| Michael Hothorn (Administrator) | Michael Hothorn (Administrator) |
| | |
| Institut für Klinische Radiologie | Institute for Clinical Radiology |
| Klinikum der Stadt Mannheim | University-Hospital Mannheim |
| Universität Heidelberg | University of Heidelberg |
| | |
| Tel. : 0621 /383 2276 | telcode: 0049 621 /383 2276 |
http://www.rzuser.uni-heidelberg.de/~n17/