Re: palmtop, usb/pci, webcam

From: Michael Lestinsky (michael_at_choin.net)
Date: 12. Feb 2001

Am 12.02.'01 schrieb Michael Burkhard:
> Gnome-Pilot konnte mich nicht überzeugen, da man dazu Gnome-Libs,
> einen Damon und einen Panel laufen lassen muß. Außerdem scheint es
> auch Schwierigkeiten mit einigen Conduits und dem Visor Format zu
> geben, da ich nicht alles syncen konnte.

Und wenn man nicht konsequent die ganzen Gnome-Pilot-Tools benutzt und
zum Beispiel per pilot-xfer ein Programm hochschieben will, dann kommen
sich beide (pilot-xfer und dieser Gnome-Pilot-Daemon) in die Quere...
:-(

> Ich bevorzuge hier Jpilot(Gui), pilot-xfer,

Dieses Duo hat sich bei mir auch als das praktischste erwiesen.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                        Mobil:  +49 177 3017893
ml_at_choin.net                             Office: +49 621 7288-112