palmtop, usb/pci, webcam

From: Roland Itschner (roland_at_itschner.de)
Date: 08. Feb 2001

Hallo,
ich habe gleich ein paar Fragen, vielleicht hat ja jemand Erfahrung
damit:

1. Ich möchte mir ein Palmtop zulegen. Windoofs CE kommt dabei natürlich
nicht in Frage, aber mir stellt sich die Frage: wie ist das mit
Datenaustausch von Palmtop auf Linux (z.B. mit Netscape, StarOffice
usw.). Gibt es auch Systeme, die sowohl mit Windows NT (in der Firma)
und Linux klar kommen?

2. Weiss jemand, ob eine PCI/USB-Karte unter Linux (SuSE 7.0) problemlos
funktioniert?

3. Funktioniert, 2. vorausgesetzt, auch eine Webcam am USB unter SuSE?

Vielen Dank für eventuelle Antworten,

Roland