Linux-ISDN mit Telekom Eumex-Anlage

From: Alexander Hartmann (hartmann_at_fim.informatik.uni-mannheim.de)
Date: 09. Feb 2001

Hi Liste!

Weiss jemand, ob man die in den Eumex-ISDN-Anlagen (in meinem Fall eine
Eumex 504) eingebaute ISDN-Modem-Schnittstelle unter Linux benutzen kann?
Die Anlage hat sowohl seriell als auch USB-Anschluss (wenn dann wirds wohl
der serielle sein), ich weiss nicht, ob man die Anlage einfach wie ein
(externes) Modem ansprechen kann.
Hat jemand schon etwas davon gehoert oder Erfahrung mit solchen Anlagen?
(Ansonsten bleibt wohl nur der Ausweg, sich ne zusaetzliche ISDN-Karte
fuer den Rechner zu kaufen)

Gruss,
Alex

       _
  ~0 (_| Alexander Hartmann
 |(_~|^~~| < hartmann_at_fim.informatik.uni-mannheim.de > ICQ #54687783
 TT/_ T"T To understand recursion you first have to understand recursion