Re: ISDN-Konfiguration mir 2 Rechnern

From: Xxxxxxx Yyyyyyyyy (xxxxxxx.yyyyyyyyy_at_germany.sun.com)
Date: 09. Feb 2001

Christian Leber wrote:

> Ja, du willst wahrscheinlich "Masqueraden" dazu gibt es eine HowTo und
> Unmengen an Informationen im Netz.

> Ich versteh die Frage nicht genau.
> Also im Prinzip ist es egal was auf dem Rechner ohne Netzwerkkarte laeuft.
> Was auf dem Rechner mit ISDN Karte laeuft ist nicht vollkommen egal, denn
> fuer DoS gibt es sowas wie Masquerading nicht unbedingt.

Auch wenn ich mich damit vielleicht unbeliebt mache: mit Windows 98
"zweiter Aufguss"
gehts auch. Das heisst dort "Internet Verbindungsfreigabe" oder so
aehnlich.
Funktioniert eigentlich gar nicht so schlecht. Wenn man aber was
"gescheites" haben will
dann ist Linux Dein Freund.

--
Xxxxxxx Yyyyyyyyy            phone:  +49-6103-752-159
Sun Microsystems GmbH        fax:    +49-6103-752-299