Re: Vereinsrechner - mal wieder

From: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Date: 08. Feb 2001

Hello Michael,

on Wed, 7 Feb 2001 16:20:56 +0100, you wrote:

> Ich habe mich dann mit den meisten davon auseinander gesetzt und
> mich mit dem Rest des Vorstandes dafür entschieden, den Rechner bei
> CHOIN! housen zu lassen.

Scheint ja schon recht ausgegoren zu sein. Dennoch möchte ich eine
bescheidene Anmerkung machen: Wenn eine Anbindung mit 128k ausreicht,
ohne das die Leitung ständig gesättigt ist, könnte der Rechner bei uns
ohne umfangreiche Gegenleistungs-Liste untergebracht werden.

--
Jochen Lillich                               | http://www.teamlinux.de
TeamLinux - J. Lillich und B. Schmidt GbR    | Tel. 07255/76784-12