AW: Vereinsrechner - mal wieder

From: Johannes Walch (j.walch_at_nwe.de)
Date: 08. Feb 2001

Michael Lestinsky wrote:
> _Die_ Maschinen? Wieviele dürfen es denn werden?
>
> Die RS/6k ist schon ein bischen grösser. Etwa im Format Big-Tower + 2
> Miditower. Wie der PC aussehen wird, ist noch nicht entgültig entschieden,
> Momentan wird in meinem Bekanntenkreis die Hardware wiedermal rotiert und
> ich kann evtl. etwas deutlich schnelleres als den bisher geplanten AMD-K5
> 133 zusammenbauen.

Also ein PC und eine RS/6000 wären kein Problem.

Vielleicht kann man ja auch das Hosting aufteilen. Eine Maschine zu choin
eine zu uns. Die die bei uns steht macht dann die Dienste, die viel Traffic
machen. Wäre evtl. auch eine Option, hängt aber halt stark davon ab, wie Ihr
das nutzen wollt. Vielleicht laesst sich ja choin bei nur einer Maschine von
dem Werbungsoverhead abbringen ;-)

Johannes Walch