Re: Vereinsrechner - mal wieder

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 07. Feb 2001

Michael Lestinsky <michael_at_zaphod.rhein-neckar.de> wrote:

> 1. Leistungen von CHOIN!

Das ist soweit recht großzügig, bis auf:

> o Datenverkehrkontingen für die Serversysteme von max. 1 GB; bei
> Überschreiten des Kontingents wird jedes weitere GB zui einem Preis von
> 75.-- zzg. MwSt. berechnet

Ich denke, dass ich hier privat ein paar hundert MB im Monat weghaue.
In Anbetracht, dass dort viele Nutzer aktiv sein sollen, erscheint
mir das knapp. Ein Anbieten von Diensten für die Allgemeinheit
fällt damit auch flach.

> 2. Leistungen der UUGRN

> o CHOIN! Werbung auf Flyern, Anzeigen, Installparties sowie als Signatur
> unter den Artikeln der vereinseigenen Mailingliste der UUGRN

Ich denke nicht, dass ich Letzteres mit mir machen lassen.

> o Im Rahmen von Veranstaltungen der UUGRN erarbeitet die UUGRN
> Fachvorträge die Mitarbeitern und Kunden von CHOIN zur Verfügung
> gestellt werden.

Aha. Und wer ist die UUGRN? Und wenn sie das nicht tut?