Re: Mal was anderes als ein PC?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 05. Feb 2001

Raphael H. Becker <beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de> wrote:

> Linux for SPARC processors ("Bring your penguin into the Sun")
> http://www.ultralinux.org/

Ja, aber das ist eine dieser Sites, die bei der Problemstellung
»Was installiere ich jetzt konkret?« nicht weiterhilft. Dazu brauchst
du die von Debian, Mandrake, Red Hat, SuSE, usw. usf.

Ich habe noch einige mehr solcher allgemeinen Sites in meinen
Bookmarks:

The AlphaLinux Homepage http://www.alphalinux.org/
SGI/Linux http://www.linux.sgi.com/
LinuxPPC- Linux for PowerPC Systems http://www.linuxppc.org/