Re: Gutes von Mircosoft?

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 12. Dec 2000

On Tue, Dec 12, 2000 at 09:38:18PM +0100, Sebastian Stark wrote:

> Noe, die machen Kohle, genau wie SuSE.

Räuber und Maurer handeln ebenfalls beide aus kommerziellen Interessen.

> sendmail macht was voellig anderes als Exchange.

Nicht funktionieren?

Soweit ich weiß ist das ein Mail Server mit eingebauter Groupware
Funktionalität. Kaum das was man in einer WG braucht.

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990
What is the difference between Scientology and Microsoft? One is an evil cult