(fwd) [LUG-DE] Linux-Meeting 2000

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 18. Oct 2000

Hi,

Da ich nicht glaube, dass viele von uns auf lug-de mitlesen, das kam
gerade durch.

Hat jemand Zeit und Lust hinzufahren?

Bye
MIchael

--
Schwamm drunter, nicht alles ist Holz, was glänzt.
   -- Stefan Raab

attached mail follows:

Hallo... in letzter Minute, weil ich's hier noch nicht gelesen habe:

===cut===
Hallo,

 Wir wollten Eure LUG auf das am 20. und 21. Oktober an der Uni-GH Siegen
stattfindende Linux-Meeting 2000 aufmerksam machen und hiermit auch
herzlich einladen.

 Hier noch einige Informationen zum Linux-Meeting:

 Die Veranstaltung richtet sich an Interessierte aus diversen
Bereichen. Es wird wieder Vorträge zu Themen wie Vernetzung, Grafik und
Anwendungen verschiedenster Art geben.

 Mehr Informationen sind unter http://www.linux-meeting.unix-ag.org/ zu
finden. Fragen können an info_at_unix-ag.org gerichtet werden.

 Mit freundlichen Grüßen
  Silvan Marco Fin (Unix-AG)

--
eMail : info_at_unix-ag.uni-siegen.de