[AIX] Init-Skripte?

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 27. Sep 2000

Hallo allerseits,

Weiss zufällig jemand, wo AIX die Init-Skripte aufbewahrt? Ich meine
damit etwas analoges zu /etc/rc?.d/
Irgendwie kann ich es nicht finden und 'smitty' kann ich auch nicht
überreden, Dienste zu starten, die nicht defaultmäßig zum System
gehören. (Hier insbesondere den sshd).

Oder andersherum gefragt, wie sieht der Init bei AIX aus? SysV-Style
ist er wohl nicht so ganz, nach BSD-Init schmeckt er auch nicht
gerade.

Danke und bye
Michael

PS: Hatte hier nicht jemand mal den Siegert gehabt? Kann derjenige mir
den mal ausleihen?

--
Man sollte Gott nicht danach beurteilen, wie ihm diese Welt gelungen ist.
Aber es muss ein Meister sein, wer sich solche Schnitzer erlauben kann.