Sendmail - Fetchmail

From: Steffen Volk (Steffen.volk_at_gmx.de)
Date: 26. Sep 2000

Hallo,

habe einen neuen Server gebaut und bei der Gelegenheit Suse 7.0 neu
installiert. Funzt soweit auch, nur der Mailempfang funktioniert noch
nicht.

Fetchmail frägt die Pop-server ab, nur wird die Mail nicht lokal
weitergeleitet. Ich bekomme immer den

SMTP error: 250

SMTP läuft aber, nachdem ich aus dem LAN Nachrichten verschicken kann.

Bin mit meinem Latein am Ende, ihr hoffentlich nicht. Bin für jede hilfe
dankbar.

Gruß Steffen

-- Sent through GMX FreeMail - http://www.gmx.net