Emacs: Handhabung von ^H?

From: Christian Weisgerber (naddy_at_mips.inka.de)
Date: 22. Sep 2000

Ich schaue mir gerade Zile an, ein kleiner Emacsoid. Dort ist ^H
zum Einleiten der Hilfefunktion gedacht, was entsprechend auf
Terminals, bei denen Rubout ein ^H erzeugt, Probleme bereitet. Der
Autor verweist darauf, dass er dem Vorbild des großen Emacs folgen
möchte.

Wie handhaben
- GNU Emacs
- XEmacs
die Situation, wenn ^H als Rubout fungiert?

Ich glaube, JED hat als Ausweg M-? zum Einleiten der Hilfe eingeführt.