Re: SuSE 7.0

From: Michael Burkhard (m.burkhard_at_gmx.de)
Date: 19. Sep 2000

Andreas Fiesser <fiesser_at_gmx.net> writes:

> Der PC Welt 10/2000 liegt eine CD mit der SuSE 7.0 bei. Das ist zwar nur
> eine abgespeckte Binärdistribution, aber dafür scheint alles dabei zu
> sein, was man so normalerweise braucht.
>
> u.a. Netscape, Staroffice 5.2 und Acrobat.

Ich finde, daß so eine CD Version für den normalen Gebrauch durchaus
ausreicht.

Ich habe hier auch eine SuSE 6.4 Evulation von einer "PC Professional"
laufen. Ich habe über die Zeit dann noch ca. 40 weitere Pakete vom
FTP-Server geladen, um ein voll funktionstüchtiges System und die von mir
benötigeten Programme zu bekommen.

Bis denne

Michael