Announce: ein neues Mail2News-Skript

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 14. Sep 2000

Hallo allerseits,

Lange Zeit hab ich als Mail2News-Gateway das Skript aus der
entsprechenden Mini-Howto laufen lassen. Ich war damit eigentlich
nicht sonderlich zufrieden. Vor 2 Wochen hatte ich dann endgültig
genug und habe ein neues Skript gerschrieben. In php4.
Dieses neue Skript läuft nun mittlerweile zu meiner vollsten
Zufriedenheit. Es scheint mir subjektiv auch irgendwie schneller als
das alte Skript.

Wer interesse an dem Skript hat, kann sich ja mal bei mir melden. Es
sind ca. 140 Zeilen Code.

Bye
Michael

--