OpenBSD-STABLE baut nicht

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 13. Sep 2000

Hallo,

hat es eigentlich jemand in letzter Zeit mal geschaft ein
OpenBSD-STABLE zu bauen? Bei mir bricht ein make build immer bei
gnu/usr.bin/binutils/bfd ab. Es fehlen immer irgendwelche Includes.

Es ist auch unerheblich, wie ich den Source auschecke, ob direkt per
CVSup, oder aus dem lokalen, per ctm gefeedeten, Repository.

Ja, ich kann die fehlenden Includes von Hand in die Makefiles
reinschreiben, aber irgendwas läuft doch verkehrt, oder?

Any Ideas?

Bye und danke
Michael

--