[AIX-Treffen] Bilder

From: Raphael H. Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 12. Sep 2000

Hallo zusammen,

Manuel hat mir vorhin einen Auszug seiner Webcambilder vom Treffen
zugeschickt, die ich bißchen in html verpackt aufbereitet habe.

Die Bilder (ca 60) gibts hier:
http://rhb.swm.uni-mannheim.de/~beckerra/uugrn/AIX-Workshop/

Das komplette Verzeichnis (tar.bz2, 2.3 MB) gibts hier:
http://rhb.swm.uni-mannheim.de/~beckerra/uugrn/AIX-Workshop.tar.bz2

... oder zum Downloaden auf 3½"-Floppy-Disks:
http://rhb.swm.uni-mannheim.de/~beckerra/uugrn/AIX-Workshop.tar.bz2_1
(1.42MB)
http://rhb.swm.uni-mannheim.de/~beckerra/uugrn/AIX-Workshop.tar.bz2_2
(ca 0.85MB)

Gruß
Raphael Becker

PS: Ich habe selbst nur 5 oder 6 Bilder gemacht ... vor allem
Detailaufnahmen der RS/6k. Die werde ich nochmal getrennt ins Netz
stellen.

PPS: Ich habe sehr ausführlich von "alt" im IMG-Tag gebrauch gemacht
(Manuels Anmerkungen zu den Bildern). Ich hoffe daß die dadurch zT
extrem langen Zeilen kein Problem für normale Browser darstellen
(Netscape 4.73/Linux kanns jedenfalls).