Re: AIX-Workshop

From: Raphael H. Becker (beckerra_at_rumms.uni-mannheim.de)
Date: 06. Sep 2000

On Wed, Sep 06, 2000 at 10:23:42AM +0200, socked_at_gmx.de wrote:
> hallo Michael,
>
> ich weiss nicht genau wie viele Helfer zu Auf- und Abbau in den
> Startlöchern stehen, gibt´s überhaupt welche, ist noch/überhaupt Bedarf ...

Ich habe jetzt keine Liste aus der hevorgeht,für was wir wieviele
Leute zum Aufbau brauchen werden. Ech fände es ganz sinnvoll, wenn
alle so früh kommen, wie es geht.
Wenn dann jeder seinen Maschinenpark im Raum aufgebaut hat, ist
schonmal das gröbste erledigt ;)

Ich denke mit dem Aufbau kann so gegen 11:00 Uhr begonnen werden
und ich freue mich über jede helfende Hand (Tische, Netzwerk, ...)

> ich stünde zur Verfügung. :-)

Sehr gut!

Eine Sache noch: Wir werden wohl Internet zur Verfügung haben,
aber aufgrund von Restriktionen was das Datenvolumen angeht,
möchte ich NICHT, daß hier irgendwer größere downloads macht.
Also, bißchen surfen oder so ist ok ... downloads bitte nur
im begrenzten Rahmen, am besten gar nicht.

Noch was anderes: Es gab hier auf der Liste bisher kaum
Rückmeldungen, was HUBs etc angeht. Bitte seid doch so gut,
und kümmert Euch bitte um HUBs und Netzwerkkabel.
Einen BNC-Strang werde ich diesmal nur einrichten, wenn irgendwer
Bedarf dafür anmeldet .. ansonsten wird wohl alles mit
RJ45/TP verkabelt. Ob ich den 24er HUB aus dem RUM bekomme,
steht noch in den Sternen.

Gruß
Raphael Becker

--