Re: aix-workshop

From: Michael Lestinsky (michael_at_choin.net)
Date: 29. Aug 2000

Am 29.08.'00 schrieb Mirko Ganz:
> hallo,

Hallo Mirko,

> gibt es schon einen Ort fuer den aix-Workshop? bleibt es bei 2./3.9.?

Raphael und ich haben am letzten Stammtisch in HD mal den 9.9. vorlaeufig
festgesetzt. Raphael versucht wieder den "Party-Raum" in dem Studentenwohnheim
in der Hafenstrasse zu bekommen.

Die Infos auf der Homepage werden darum dann in den naechsten Tagen ergaenzt.

Koennten bitte alle, die Interesse zu kommen haben, mir bescheid geben?
Denn wenn dann doch nur 4 Leute kommen werden, dann koennte man das
ganze auch in meinem Wohnzimmer machen, dann muesste ich den Rechner
nicht nach MA fahren, immerhin wiegt er auch ein paar Kilo.

Bye
Michael

--
Michael Lestinsky                        Mobil:  +49 177 3017893
ml_at_choin.net                             Office: +49 621 7288-130