Frage zu PUTTY

From: Andreas Fiesser (fiesser_at_gmx.net)
Date: 09. Aug 2000

Der Username für die Homepage entspricht der Domain also www.*.de und
ist daher recht länglich.
In der Config des PuTTY gibts ein Feld wo man den Usernamen eintragen
kann, was ich gemacht habe. Trotzdem reagiert PuTTY nicht autom. auf die
Frage "Login:" vom Host.
Wo habe ich da was übersehen ?

(Es geht um einen UNIX Host. Drum bin ich OnTopic. Nur so nebenbei. ;)

Gruß
    Andreas

PS.: Strato bietet weder SSH, SCP noch SSL für die Kunden.
    Meine EMail ist noch nicht beantwortet worden drum hab ich
angerufen. Der Hotliner meinte : "... früher sei er auch so paranoid
gewesen." Man könne alles knacken und daher wäre das ganze Verschlüsseln
für die Katz.
Naja, auch n Standpunkt. :(