Re: Quoting und Freundlichkeit

From: Moritz Moeller-Herrmann (mmh_at_gmx.net)
Date: 01. Aug 2000

> Gibt es was besseres? Wahrscheinlich einfach nur _Zurückhaltung_.

Bravo. Ich bin zwar weder Opfer noch Täter hoffe ich, aber ich habe keine Lust
hier lange "Abrechnungs"mails ztu lesen, wo nur versucht wird anderen Fehler
nachzuweisen. Sowas ist OT und kann genausogut privat, am Telefon oder im chat
erledigt werden.

Also people: Keep smiling.

--
Moritz Moeller-Herrmann mmh_at_gmx.net ICQ# 3585990
Get my public pgp / gpg key from