Re: Vereins-Rechner - Update

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 31. Jul 2000

Am 10.05.'00 schrieb Mathias Waack:
> Hi all,

[Rechner-Hosting]

> Die Uni-MA hatte ich auch schon mal vorgeschlagen. Was hat die Uni
> dazu eigentlich gesagt?

Da das WIN wiedermal umstrukturiert wurde und der Traffic jetzt wieder
volumenbasiert abgerechnet wird, habt mir die Uni-HD einen Vorschlag
von mehreren kDM/Monat gemacht, ich habe dass dann nicht weiter
verfolgt, da wir ja eigentlich hinreichend günstigere Alternativen
haben.

Bye
Michael

--
>Wie sind die BSD Systeme entstanden?
Eingetippt und compiliert?
              (Nikolaus Rath & Martin Cracauer in de.comp.os.unix.bsd)