Re: ISDN Karten Empfehlung

From: Mark Seuffert (Pirates) (captain_at_pirate.de)
Date: 26. Jul 2000

Hai Jochen!

Wer verstehen kann, ist klar im Vorteil.

Nach der Mail "was PCI ohne PnP gibt es doch gar nicht, muss also ein ISA
Karte sein" kann ich mich nur wiederholen:
isapnp hab ich nicht benutzt + /proc/pci sagt es ist eine PCI Karte.
Auf der Verpackung stand irgendwas "Fritz classic".

--
Mark Seuffert, Pirates Communication, http://www.pirate.de