Re: ISDN Karten Empfehlung

From: Jochen Lillich (jl_at_teamlinux.de)
Date: 25. Jul 2000

Hallo Ralf!

Am Tue, 25 Jul 2000 04:20:54 +0200 schriebst Du:

> Bestimmt haben einige von euch gute/schlechte Erfahrungen gemacht
> und sind bereit diese zu teilen.

Klar. Wir verbauen hier seit Jahren nahezu immer die AVM
Fritz!Cards. Früher die ISA-Version (mögl. ohne PnP), heute die
PCI-Version. Und ich wüßte nicht, wann wir damit größere Probleme
gehabt hätten.

Die Erfahrungen anderer Leute mit anderen Produkten findest Du unter

        http://www.linuxbbs.org/de/hardware/hwcat.php3?hwcat=3

Ciao!
        Jochen

Jochen Lillich                               | http://www.teamlinux.de

TeamLinux - J. Lillich und B. Schmidt GbR    | Tel. 07255/76784-12
Linux-Loesungen fuer Internet und Intranet   | Fax  07255/76784-50