Re: AIX ist da.

From: Michael Lestinsky (michael_at_zaphod.rhein-neckar.de)
Date: 23. Jul 2000

Am 22.07.'00 schrieb Raphael Becker:
> [...]
[...]
> Anfang September oder frueher waere ganz gut.

Von wann bis wann sind denn die Schulferien? Vielleicht muss ja der
eine oder andere seine Urlaupsplanung danach richten.

Ich selbst werde vom 5.8. bis 19.8. weg sein, kann mich also in der
Zeit um nichts kümmern.

> Muß es ein Wochenende sein?

Es bietet sich halt an, dann könnte man da einen schönen Rahmen drum
spannen, sofern sich Referenten finden.

> Wie umfangreich wird die Geschichte werden?

Keine Ahnung, es sind insgesamt 10 CDs, 4 davon sind das reine
Basissystem, die restlichen CDs sind Patches, zeitlich limitierte
Demos und irgendwelche "Plus-Packs".

> Irgendwelche Vorbereitungen
> bis dahin notwendig?

Das Übliche: Strom, Raum, Netz, Referenten. Ich schätze, dass wir
diesmal keine explizite Werbung machen sollten, da das ganze
vermutlich eher etwas "improvisiert" wird, und sonst vielleicht ein
schlechtes Lich auf uns wirft ;-)

Bye
Michael

--
> Reports of my demise have been largely exagerated.  I visited Sweden --
> it's not quite exactly the same as being dead.
Except for the constant sounds of ABBA.
    (Theo de Raadt and kwooding in openbsd-misc_at_openbsd.org)