Re: Arbeitsspeicher

From: Christian Leber (christian_at_leber.de)
Date: 22. Jul 2000

Hallo Matthias,

>leider kann ich nur als Benutzer Mails empfangen und als root abschicken.
>Ich habe in boot.msg gefunden: Memory 63300k/66496k available

Wenn deine lilo.conf passend fuer die Boot-Diskette konfiguriert ist, dann
musst du die append Zeile fuer deine Konfiguration erweitern: append="<was
davor schon dastand> mem=256M" und danach lilo ausfuehren, zum ausprobieren
kannst du auch einfach mal mem=256M am lilo Prompt angeben.

Gruss
Christian Leber