Re: fork(), exec() und dup()

From: Wolfgang Jährling (wolfgang_at_pro-linux.de)
Date: 19. Jul 2000

On Wed, 19 Jul 2000, naddy_at_mips.inka.de (Christian Weisgerber) wrote:

> Man läuft sehr leicht in einen Deadlock.

Das interessiert mich jetzt näher, da ich vorhatte, mich demnächst
auch
mal daran zu versuchen. Wie kommt so ein Deadlock zustande? Ich habe
zwar
schon einige Doku zu IPC im Netz gelesen, aber dazu stand nirgends
was.

--
  Mit freundlichem Gruß ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(o_  Wolfgang Jährling   Oberstr. 24        (__)